Login Registrierung

Es wird geimpft!

Der erste Sammel-Termin im Impfzentrum in Wart hat bereits stattgefunden: Zahlreiche unserer Mitarbeitenden erhielten dort ihre erste Corona-Schutzimpfung. Etliche haben sich bereits vorab auf eigene Faust impfen lassen, eine weitere Gruppe von Mitarbeitenden ist diese Woche an der Reihe. Wir als Diakoniestation haben die Terminkoordination für die Mitarbeitenden übernommen – eine große Erleichterung angesichts der aktuellen Herausforderungen bei der Terminsuche via Telefon oder Internet.

Unsere Tagespflegegäste erhielten ein besonders reizvolles Impfangebot: Sie wurden durch das Mobile Impfteam (MIT) des Landkreises Calw vor Ort bei uns geimpft. In den bekannten Räumlichkeiten in der Tagespflege am Riedbrunnen. Sowohl die Gäste selbst als auch deren Angehörige waren überaus dankbar für dieses tolle Angebot. Einen ausführlichen Presseartikel über dieses Ereignis finden Sie hier.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Mitarbeitenden des Impfzentrums für ihren großartigen Einsatz und den Service sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Tagespflege-Gäste.