Am 17.10.2021 haben wir wieder einen unserer Diakoniegottesdienste durchgeführt: um 10:15 Uhr in Rotfelden. Das Thema war: “Alles, was gut ist” – in Aufnahme des Wochenspruchs aus Micha 6,8: “Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten, Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.” Als Diakonie versuchen wir, das Gute in seiner Vielschichtigkeit umzusetzen: nach allem, was Recht ist, unter Maßgabe der Liebe und mit der nötigen Demut und Achtsamkeit. Wir haben uns gefreut, dass neben Gemeindegliedern und Mitarbeitenden auch einige unserer Kunden den Gottesdienst besucht haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen