Wiedereröffnung “Der etwas andere Seniorenmittag”

Lange Zeit war nun Corona-bedingt Pause bei beiden Betreuungsgruppen “Der etwas andere Seniorenmittag” in Iselshausen und Ebhausen. Nun konnten wir unter Einschränkungen und mit dem notwendigen Hygienekonzept wieder starten: Am 09.07.2020 in Ebhausen und am 16.07.2020 in Iselshausen. Die Gruppengröße sollte je Nachmittag 7 Personen nicht überschreiten – wir bemühen uns um gute Lösungen für alle unsere Gäste. Schon jetzt danken wir allen unseren haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Sie sorgen in gewohnter Weise für gute Stimmung und ein tolles Nachmittagsprogramm! Auch an die beiden Kirchengemeinden Iselshausen und Ebhausen geht unser Dank: Schön, dass wir die großzügigen Räumlichkeiten in den Gemeindehäusern nutzen dürfen. So können wir die derzeit geforderten Mindestabstände optimal einhalten. Wir freuen uns sehr über den Neu-Start!