Login Registrierung

Tag der offenen Baustelle

am Riedbrunnen, 28.09.2018

Über 200 Personen fanden in der Cafeteria von “MeVita” zum Tag der offenen Baustelle Platz. Und das waren nicht alle. Vor den Türen drängten sich weitere Interessierte. Der Tag der offenen Baustelle am Freitag 28.09.2018 war ein voller Erfolg. Wohl hatten wir in der Presse groß Werbung gemacht. Aber: Mit so vielen Interessenten hatte niemand gerechnet! Kaufinteressenten, Mietinteressenten, Menschen, die sich für die Angebote der Diakoniestation Nagold und unserer neuen Tagespflege am Riedbrunnen interessierten, Interessenten für Betreutes Wohnen und die EMILIA-Wohngemeinschaft der Stiftung Innovation und Pflege – und natürlich auch einige “Neugierige” hatten sich versammelt. Jeder kam am Ende auf seine Kosten. In kurzen Impulsen stellten Vertreter der künftigen Angebote das Leben im Haus vor. Anschließend wurden die Besucher in Gruppen durch die verschiedenen Gebäudeteile geführt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich individuell zu verschiedensten Fragestellungen beraten lassen. Oder auf eigene Faust die Räumlichkeiten ansehen. Alles ist zwar noch Baustelle, doch kann man bereits jetzt erahnen: Hier lässt es sich im fertigen Zustand gut wohnen und gut arbeiten.

Zurück zur Übersicht