Spatenstich neue Diakoniestation Nagold

meVita – Mensch und Leben. So heißt die neue Residenz am Riedbrunnen. Wir als Diakoniestation Nagold werden mit allen Büroräumlichkeiten und einer neuen Tagespflege dort einziehen.

Am 24.02.2017 erfolgte der Spatenstich zur meVita Residenz Nagold am Riedbrunnen, auf dem Gelände der Landesgartenschau 2012. Betreutes Wohnen und eine Seniorenwohngemeinschaft betrieben von der Stiftung „Innovation und Pflege“, Familienwohnen und insbesondere die Diakoniestation Nagold werden diesem neuen Quartier sein Leben und seine Prägung geben.

Mit dem Umzug an den Riedbrunnen bis Anfang 2019 wollen wir am Puls der Zeit bleiben: in neue Arbeitsfelder wie die Tagespflege bewusst als kirchlicher Träger einsteigen, unseren Mitarbeitenden weiterhin moderne, zukunftsfähige Arbeitsplätze sichern und der zunehmend steigenden Kundenzahl eine umfassende Pflege und Versorgung aus einer Hand anbieten.