Neue Einsatz- und Tagespflegeleitung

Bereits im Juli diesen Jahres hat Renate Link (im Bild links) als neue Tagespflegeleitung ihren Dienst aufgenommen. Sie übernimmt die Nachfolge von Ellen Spohn, die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Renate Link hat in unserer Tagespflege am Riedbrunnen von der ersten Stunde als Pflegefachkraft gearbeitet. Nun hat sie die Leitung übernommen und sorgt dafür, dass Betrieb und Organisation der Tagespflege optimal und gut strukturiert ablaufen.

Zum 16.08.2023 hat dann Sandra Gauß (im Bild rechts) als neue Einsatzleitung der Fachbereiche Hauswirtschaft, Nachbarschaftshilfe und Soziale Betreuung gestartet. Als Krankenschwester und Einsatzleitung bringt sie bereits langjährige Erfahrungen mit.

Beide neuen Leitungskräfte wurden feierlich in ihr Amt eingesetzt – auf dem Bild mit unserem Geschäftsführer Rainer Dietsch. Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass wir beide Leitungsstellen mit so kompetenten Fachkräften besetzen konnten.