Jahresfeier im Talblick

Im Restaurant Talblick in Wildberg fand dieses Jahr wieder unsere Jahresfeier statt. Ein toller Ort, an dem wir auch in größerer Gruppe – über 75 Mitarbeitende waren dieses Jahr dabei – feiern konnten. Als alle angekommen waren bedankte sich Geschäftsführer Rainer Dietsch sich zunächst für die von den Mitarbeitenden erbrachten Leistungen des vergangenen Jahres, die bei allen Herausforderungen zu einem guten Jahresergebnis geführt haben. Dann wurden die Jubilare aus dem Jahr 2023 geehrt. Dies waren

Es folgte ein überaus reichhaltiges Buffet mit Nachtisch, an dem sich bei sehr guter Stimmung und angeregten Gesprächen reichlich bedient wurde.

Einen Mut machenden Vers gab es nicht zuletzt mit auf den Weg: „Geht Gottes Weg, bringt Freude in die Welt! Freude, die auch das Alltagsgrau erhellt, die über jede Gabe staunen kann und dankt für das, was Gott an uns getan. Geht Gottes Weg, bringt Freude in die Welt!“