
Am 30. Mai 2017 fand um 18:00 Uhr im Kubus eine Informationsveranstaltung zum “Wohnen am Riedbrunnen” statt. Informiert wurde über den Gebäudekomplex, in den auch die Diakoniestation Nagold mit ihren Büro-Räumlichkeiten sowie ihrer eigenen Tagespflege einziehen wird. Schweizer Immoprojekt, die Stiftung Innovation und Pflege und die Diakoniestation Nagold klärten über die verschiedenen Wohn- und Versorgungsformen darin auf und informierten ganz konkret über die Wohnungen, die dort entstehen. Einig waren sich alle Referenten, dass die Diakoniestation Nagold eine Bereicherung des gesamten Quartiers darstellen wird – insbesondere für die Menschen, die pflegebedürftig sind oder dies mit zunehmendem Alter werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen