Login Registrierung

Ein Lob für unsere Alltagsheld(inn)en!

Am Sonntag, 12. Mai 2019 war der internationaler Tag der Pflege. Der internationale Tag der Pflege erinnert jedes Jahr neu an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale.
Jede unserer Mitarbeitenden erhielt anlässlich dieses Tages einen Ansteck-Button “Alltagsheld*in”. Unsere Mitarbeitenden tun ihre Arbeit mitunter mit “heldenhaftem” Engagement. Dafür möchten wir uns bei ihnen ganz herzlich zu bedanken. Wir sind uns bewusst darüber, was sie tagtäglich leisten und wie herausfordernd der Arbeitsalltag ist: in Pflege, Tagespflege, Hauswirtschaft, Betreuung, Hausnotruf, Fuhrpark und auch in unseren Büros in der Organisation, Leitung und Verwaltung. Wir schätzen sehr was sie tun. Ein herzliches Dankeschön!

Zurück zur Übersicht