Dank an unsere Mitarbeitenden

Vor allem anderen, was es zum Thema Corona zu sagen gibt, gilt zunächst unsere Hochachtung und unser größter Respekt allen unseren Mitarbeitenden, die in dieser schwierigen Zeit treu ihren so wichtigen Dienst tun! Auch unter den momentan erschwerten Bedingungen. Was sie leisten ist schlicht und einfach großartig! Vielen Dank! Schön, dass wir in den momentanen Herausforderungen so gut zusammenhalten. Wir tun alle unser Bestes, sind uns aber gleichzeitig bewusst, dass wir auf Gottes Schutz und Bewahrung angewiesen sind. Ein Wort aus der Bibel begleitet uns durch die Corona-Krise: „Gott hat uns nicht gegeben den Geist Furcht, sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Tim 1,7).

Dank an weitere Institutionen

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die uns in der jetzigen Corona-Zeit mit Schutzmaterial unterstützt haben und noch unterstützen: Das Landratsamt Calw, die Stadt Nagold, dem Gewerbeverein Nagold, Fa. Wagon und Fa. Endrich aus Nagold, bei unseren offiziellen Kooperationspartnern, Fam. Walz/Seyfried für die Desinfektionsmittelspenden wie auch private Mundschutz-Näherinnen.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bisher die so wichtige ausreichende Ausstattung unserer Mitarbeitenden mit persönlicher Schutzausrüstung sicherstellen. Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über die Kuchen- und Gebäckspenden für unsere Mitarbeitenden aus der Bevölkerung unseres Einzugsgebiets!