Verabschiedung Dekan Ralf Albrecht, 26.07.2020

Am Sonntag 26.07.2020 haben wir als Diakoniestation Nagold gemeinsam mit dem Diakonieverband Nördlicher Schwarzwald Herrn Dekan Ralf Albrecht verabschiedet. In Iselshausen auf dem Gelände des alten Friedhofs fand um 14:30 Uhr die erste Station der “Verabschiedungstour” statt. Hier war insbesondere die Diakonie im Fokus. Und die Worte von Jesus aus seinen Abschiedsreden: “Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben; wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt gute Frucht.” Seit 2007 war Herr Albrecht der Vorsitzende unserer Diakoniestation. Wir können zurückblicken auf jahrelange sehr gute und überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sein immer offenes Ohr, in jeder Situation ein weiser Ratschlag, sein Weitblick und der Mut zur Innovation waren uns Hilfe und Freude zugleich. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herrn Dekan Albrecht für sein großartiges Engagement für unsere Diakoniestation! Wir wünschen ihm für seine neue Tätigkeit in der Prälatur Heilbronn alles Gute und Gottes reichen Segen. Den Impuls zur Verabschiedung können Sie nachlesen unter Verabschiedung Dekan Ralf Albrecht.