Ihre Spende kommt an!

Die Diakoniestation Nagold arbeitet gemeinnützig und nicht gewinnorientiert. Deshalb sind wir auch auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende. Auch kleine Beträge helfen uns weiter. Ihre Spende kommt da an, wo sie benötigt wird: vor Ort bei unserer täglichen diakonischen Arbeit an hilfebedürftigen Menschen und bei unseren Mitarbeitenden, die sie pflegen und versorgen.

Übrigens: Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Unsere Bankverbindung:

• Sparkasse Pforzheim Calw
  • IBAN: DE39 6665 0085 0005 0917 05
  • BIC: PZHSDE66XXX

Diakonieförderverein Nagold

Der Diakonieförderverein Nagold erfüllt eine sehr wichtige soziale Aufgabe: Jedes Mitglied trägt dazu bei, dass wir kranken- und pflegebedürftigen Menschen qualifizierte diakonische Hilfe leisten können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich lediglich 30 Euro. Vielleicht kommen Sie oder Ihre Angehörigen selbst einmal in die Lage, hilfebedürftig zu sein? Als Mitglied können Sie von diversen Rabatten profitieren!

Ihre Unterstützung hilft!

Die Mitgliedsbeiträge des Diakoniefördervereins landen direkt bei uns. Eine ebenso wertvolle wie wichtige Unterstützung unserer diakonischen Arbeit. Damit können sich unsere Mitarbeitenden den Kunden in besonderer Weise zuwenden. Nicht nur das absolut Notwendige, sondern auch ein gutes Wort, ein gewünschtes Gebet oder das Lesen der Tageslosung ist möglich – bei aller effektiven Durchführung der Pflegeleistungen. Auch für unsere Mitarbeitenden können wir uns das ein oder andere wertschätzende Extra leisten: gut für unser Betriebsklima und damit für unsere Arbeit im Gesamten. Dafür sorgt der Diakonieförderverein Nagold. Wir freuen uns daher über jedes Mitglied und ganz besonders auch über neue Mitglieder.

Sie können unsere Arbeit und die hilfebedürftigen Menschen in Ihrer Gemeinde unterstützen: durch Ihre Mitgliedschaft im Diakonieförderverein Nagold! Wir sind Ihnen außerordentlich dankbar dafür.

Alle weiteren Informationen zum Diakonieförderverein Nagold und zur Mitgliedschaft finden Sie in unserem Flyer_Diakonieförderverein. Gerne dürfen Sie auch direkt mit uns in Kontakt treten.

Diakoniegutscheine

Die etwas andere Geschenkidee: Verschenken Sie Gutscheine an Pflegebedürftige oder deren Angehörige. Für den Gutschein können sie unsere Leistungen in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft oder Soziale Betreuung in Anspruch nehmen. Ein Geschenk, das ankommt! Klicken Sie hier: so funktioniert es!