Ihre Unterstützung

Diakonieförderverein Nagold

Der Diakonieförderverein Nagold erfüllt eine sehr wichtige soziale Aufgabe: Jedes Mitglied trägt dazu bei, dass wir kranken- und pflegebedürftigen Menschen qualifizierte diakonische Hilfe leisten können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich lediglich 30 Euro.

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Diakonieförderverein Nagold können sich unsere Mitarbeitenden den Kunden in besonderer Weise zuwenden. Nicht nur das absolut Notwendige, sondern auch ein gutes Wort, ein gewünschtes Gebet oder das Lesen der Tageslosung ist möglich – bei aller effektiven Durchführung der Pflegeleistungen. Wir freuen uns daher über jedes Mitglied im Diakonieförderverein, und ganz besonders auch über neue Mitglieder.

Sie können unsere Arbeit und die hilfebedürftigen Menschen in Ihrer Gemeinde unterstützen: Durch Ihre Mitgliedschaft im Diakonieförderverein Nagold!

Alle weiteren Informationen zum Diakonieförderverein Nagold und zur Mitgliedschaft finden Sie in unserem Flyer_Diakonieförderverein.

Ihre Spende kommt an!

Die Diakoniestation Nagold arbeitet gemeinnützig und nicht gewinnorientiert. Deshalb sind wir auch auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende. Auch kleine Beträge helfen uns weiter. Ihre Spende kommt da an, wo sie benötigt wird: vor Ort bei unserer täglichen diakonischen Arbeit an hilfebedürftigen Menschen und bei den Mitarbeitenden, die sie pflegen und versorgen.

Übrigens: Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Pforzheim Calw

BIC: PZHSDE66XXX

Diakoniegutscheine

Die etwas andere Geschenkidee: Verschenken Sie Gutscheine an Pflegebedürftige oder deren Angehörige. Für den Gutschein können sie unsere Leistungen in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft oder Soziale Betreuung in Anspruch nehmen. Ein Geschenk, das ankommt! Klicken Sie hier: so funktioniert es!