Essen auf Rädern

Frisch gekocht auf den Tisch

Ein frisch gekochtes Menü zuhause … darauf brauchen Sie nicht verzichten. Eine leckere, warme und gesunde Mittagsmahlzeit, ohne selbst kochen zu müssen: Das ist für viele ältere und pflegebedürftigen Menschen eine große Erleichterung und oft einer der Höhepunkte des Tages. Kein Wunder erfreut sich unser Angebot „Essen auf Rädern“ stetig wachsender Beliebtheit. Frisch zubereitet aus der Küche des Seniorenzentrums Martha Maria Nagold, angerichtet auf hochwertigem Porzellan-Geschirr und in Warmhalteboxen verpackt bringen Ihnen unsere Mitarbeitenden ein leckeres Essen direkt nach Hause.

Sie haben die Wahl!

Ob Sie ein oder zwei mal in der Woche oder jeden Tag ein Mittagessen bekommen möchten, können Sie frei wählen. Mit einem übersichtlichen Speiseplan bringen wir Ihnen täglich Abwechslung auf den Tisch. Jeden Tag haben Sie die Wahl zwischen schmackhaften Hauptgerichten, Suppe und Dessert. Auch Vegetarier kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir organisieren gerne alles Weitere für Sie.

Unsere Leistungen im Überblick