Helfende Hände im Haushalt

Wir sorgen dafür, dass Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden wohl fühlen! Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen übernehmen wir

• Einkäufe und Besorgungen
  • Zubereitung von Mahlzeiten
  • Wäschepflege
  • Wohnungsreinigung

Einkäufe und Besorgungen

Wenn der Wocheneinkauf zu schwer wird oder zwischendurch mal dies und das besorgt werden müsste, dann sind unsere hauswirtschaftlichen Kräfte für Sie zur Stelle. Wir erstellen zusammen mit Ihnen eine Einkaufsliste. Dann erledigen wir für Sie oder zusammen mit Ihnen Ihre Einkäufe. Auch sonstige Besorgungen rund um die Organisation Ihres Alltags erledigen wir auf Wunsch – Botengänge, das Rezept vom Arzt zur Apotheke, die Überweisung zur Bank u.v.m.

Zubereitung von Mahlzeiten

Frühstück, Mittagessen, Abendessen – wir bereiten für Sie vor Ort schmackhafte und gesunde Mahlzeiten zu, so wie Sie es gerne haben. Wir liefern auch warme, frisch gekochte Mittagsmahlzeiten zu Ihnen nach Hause: Informieren Sie sich über unser Essen auf Rädern!

Wäschepflege

Ihre Wäsche ist bei uns in guten Händen: Vom Waschen und trocknen bis zum Bügeln und Zusammenlegen kümmern wir uns um alles. Auch das Ab- und wieder Beziehen Ihres Bettes übernehmen unsere hauswirtschaftlichen Kräfte bei Bedarf für Sie.

Wohnungsreinigung

Früher gehörte es selbstverständlich zum Leben dazu, heute macht es Ihnen vielleicht doch einige Mühe: Staubsaugen, den Fliesenboden wischen, die Fenster putzen, Schränke auswaschen, Möbel abstauben, die Kehrwoche erledigen, den Keller mal wieder aufräumen usw. Wir unterstützen Sie bei der Reinigung Ihrer Wohnung überall da, wo es nötig ist und Ihnen selbst Schwierigkeiten bereitet.

Ein Arbeitsbereich mit Zukunft

Insbesondere die Nachfrage nach Leistungen aus dem Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Ein Trend, der sich gegenwärtig fortsetzt. Im selben Maße benötigen wir neues Personal, um alle Anfragen bedienen zu können. Wäre das ein Arbeitsbereich für Sie? Gerne dürfen Sie sich dann bei uns bewerben!